|
Allgemeine Informationen zum Shop
|
|
|
|
|
Was bieten wir Ihnen?: |
|
Alles rund um den Computer, wie Hardware, Software und jeglichem Zubehör.
Die Produkte, sowie Preise und Verfügbarkeiten, werden werktags stündlich aktualisiert. Die Bestände werden korrekt angezeigt, anders wie
beim Mitbewerb die selten Abholung anbieten und korrekte Bestände vorweisen können oder wollen. Beachten Sie bitte das die Produkte auf der
PDF-Preisliste nicht so aktuell wie die im Shop sind. Wir benutzen im Shop keine Cookies sondern bevorzugen es - schnell, durchdacht und vor allem Übersichtlich zu sein und verzichten auf viel SchnickSchnack!
Seit Mitte Februar bieten wir eine Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung an, hierbei erfahren Sie durch einen Link in Ihrer Bestell email-Mail
jederzeit den aktuellen Status Ihres Bestellvorganges.
|
|
|
|
|
|
|
|
Versandweg: |
|
Wir liefern ausschließlich per Hermes Paketversand.
Eine Abholung der Ware ist während unserer Öffnungszeiten (oben im Header) möglich.
|
|
|
|
|
|
|
|
Lieferzeiten: |
|
Sofern ab Lager, siehe Signalisierung des 'grünen Ampelsignals' im Shop, werden die Artikel,
falls nicht anders gewünscht, direkt nach Zahlungseingang (bei Vorkasse) auf unser Konto, versandt!
Eine Nachverfolgung ist jederzeit durch die Paketnummer von Hermes,
die Ihnen auf Wunsch zugesandt wird, möglich.
|
|
|
|
|
|
|
|
Bestellinformationen: |
|
Über unser Shopsystem erfahren Sie ob die von Ihnen bestellte/reservierte Ware, durch direkte
Anbindung an unser Warenwirtschaftssystem, ab Lager ist. Sollte dies nicht der Fall sein wird Ihnen
per email ein Liefertermin mitgeteilt.
Eine Auftragsbestätigung wird Ihnen nach jeder Bestellung zugestellt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Nichts gefunden?: |
|
Sollten Sie ein Produkt nicht finden oder es nicht vorhanden sein, senden Sie uns doch bitte Ihren
gewünschten Artikel via Mail
|
|
|
|
|
|
|
|
Service: |
|
Ja, der wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN!
Bei Fragen oder Problemen mit jeglicher Hardware werden wir alles versuchen, selbiges aus der
Welt zu schaffen ! Der beste Weg ist via Mail an unsere Technik oder
über die Technik-Hotline: 02855- 92 42 98.
Bitte beachten Sie:
Wegen dem hohen Anruferaufkommen ist es uns nicht immer möglich alle Gespräche anzunehmen.
Auch wenn Sie ein Freizeichen hören - kann es sein - dass alle Leitungen besetzt bzw. alle
Mitarbeiter im Gespräch sind. Bitte haben Sie daher in den Stoßzeiten
(etwa zur Feierabend- oder Mittagszeit) etwas Geduld beim Anruf. Wir bitten um Ihr Verständnis!
|
|
|
|
|
|
|
|
Bezahlung / Auslieferung: |
|
Unsere Versand- und Nachnahmekosten finden Sie hier. Bei Selbstabholung in unserem Shop entfallen natürlich sämtliche
Versand- und Nachnahmekosten. Bitte beachten Sie hierzu unsere Öffnungszeiten.
Schulen, Behörden und Stammkunden werden auf Rechnung beliefert! Zahlungsmöglichkeiten in unserem Ladengeschäft:
Sie haben die Möglichkeit in Bar oder ab 30,- € Kaufbetrag per EC-Karte mit Geheimzahl zu bezahlen.
Behörden, Institute, Schulen und Universitäten fragen bitte wegen anderer Zahlungsbedingungen.
Weiter Informationen erhalten Sie via Mail.
|
|
|
|
|
|
|
|
Mindestbestellwert: |
|
Gibt es in unserem Shop generell nicht!
|
|
|
|
|
|
|
|
Widerrufsrecht: |
|
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in
Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch 'freie' Rücksendung der Sache widerrufen, wir senden Ihnen dann per Post
ein frankierten Rücksendeaufkleber zu. Die Frist beginnt
frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:
JA-Connect Computer GmbH
Widerruf
Kleine Bahnstr. 2
46562 Voerde
widerruf@jaconnect.de
Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.
Paketversandfähige Sachen sind an uns zurückzusenden. Bei einer Rücksendung aus einer Warenlieferung, deren Bestellwert insgesamt bis zu 40 Euro beträgt, haben Sie die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht - anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Garantie/ Gewährleistung: |
|
Wir übernehmen grundsätzlich die komplette Herstellergarantie (freiwillige Kulanz), generell immer
6 Monate nach Kaufdatum bzw. Gefahrenübergang und behalten uns eine Bearbeitungspauschale vor, haften jedoch nicht für die Abwicklung beim Hersteller.
Sie erhalten so schnell wie möglich ein Austauschprodukt, bzw. den reparierten Artikel zurück!
Bei einer Werksgarantie/Herstellergarantie können Sie diese direkt beim Hersteller geltend machen.
Die Frachtkosten bei einer evtl. Rücklieferung trägt der Kunde.
|
|
|
|
|
|
|
|
Verpackungen: |
|
Wir verpacken ausschließlich in Sicherheitskartoons, die evtl. aus Umwelttechnischen Gründen bereits
schonmal benutzt wurden. Für die Versandartikel besteht auf dem Transportweg eine Versicherung bis max. 500 Euro.
|
|
|
|
|
|
|
|
Begriffserklärungen: |
|
Bulk : Hardware ohne Verkaufsverpackung, teilweise ohne Treiber, Handbuch und Zubehör.
Retail (Kit) : Hardware incl. der Verkaufsverpackung und sämtlichem Zubehör!
OEM : Software ohne Supportansprüche an den Hersteller!
|
|
|
|
|
|
|
|
Ihre Daten: |
|
Ihre Kundendaten werden nur bei uns gespeichert und nicht an andere weitergegeben!
Weiterhin werden Sie ebenfalls NICHT mit Werbung oder ähnlichen Dingen belästigt !
|
|
|
|
|
|
|
Stand 18.04.2009, info@jaconnect.de
|
|